Bürgerschützen- gesellschaft Kornelimünster 1412 e. V.
 
 

3. Auflage des INDA LIVE-SOUND FESTIVALS am 14.10.2023!

Wir freuen uns, die neue Auflage des INDA LIVE-SOUND FESTIVALS für Herbst 2023 ankündigen zu können. Welche Bands werden diesmal dabei sein?

Endlich lüften wir das Geheimnis. Als finaler Headliner des 3. Inda Live-Sound Festivals werden die BOLLOCK BROTHERS die Bühne rocken. Mit dabei sind als THE CURE tribute the obscure aus Belgien sowie Liger als Opener aus Aachen.


Der Verkauf erfolgt über die Vorverkaufsstellen des Kartenhauses sowie über eventim.de.
!! NEU !! Vorverkauf: Buchhandlung am Brander Markt, Satisfaction Records Heerlen (NL) und
GrenzEcho-Ticketshop Eupen, Marktplatz 8, Eupen (B) !! NEU !!
Der Vorverkaufspreis liegt je Ticket bei 27,50 € (evtl. zzgl. eventim-Gebühren; zzgl. Versand).
Der Preis an der Abendkasse wird bei 32,00 € liegen.


Plakat Inda Live-Sound Festival 2023


Mit freundlicher Unterstützung unserer

 

Hier geht es zum Nachbericht des 2. INDA LIVE-SOUND FESTIVALS


Oder Du schreibt uns über das Formular oder über info@inda-live-sound.de für eine Ticketbestellung an. Für die weitere Abwicklung setzen wir uns mit Dir in Verbindung! Die Tickets werden erst nach Vorkasse versendet. Gerne teilen wir auch weitere Informationen zu diesem oder zu zukünftigen Inda Live-Sound Festivals.